Um die Frage einer USERIN zu beantworten.

Danke für die freundliche PN: Nein, ich habe von der zweiten Staffel erst die erste Folge gesehen.

Schrecklich: Venezuela, kauft angeblich Waffen von Russland? Nichts genaues weiß man nicht, doch scheinbar genügt die Frage, an die falschen und Anschäge, Morde, nehmen ihren Lauf!

Jack Ryan, der eigentlich zur Ruhe kommen wollte, findet sich in der Hölle wieder und viele andere auch.

https://www.amazon.de/Tom-Clancys-Jack-Ryan-Staffel/dp/B07VGXQW8H

Die Gewalt, nimmt so ihren Lauf, dabei wollte Jack schon heim reisen. Viele Freunde und Begleiter finden einen grausamen Tod. Jack kann sich in letzter Sekunde immer wieder retten. Doch wird er durchhalten? Der Verlust eines besten Freundes wiegt sehr schwer.

Mit Venezuela blickt man in einem Teil der Welt, wo Militär und Politik total eng verknüpft ist. In eine Welt, wo Menschen nicht nur in Armut leben, sondern derart unterdrückt werden. Schwer zu verarbeiten, was sich alles offenbart.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick