Jaguar, ja am Sonntag bin ich unter vielen anderen den Neuen Elektro Jaguar im Test gefahren.

Hunderte PS und sitzen auf einer einzigen Batterie.

Die Teststrecke hatte sehr viele scharfe Kurven. Die lange gerade ist einem da kurz vorgekommen.

Hindernisse wurden auch aufgestellt. Der Jaguar, der NEUE Jaguar I Pace hat sich trotzdem super lenken lassen. Mein Beifahrer war ein Techniker, der mich durch die Strecke geführt hat.

Die Techniker, mit einem bin ich auch mitgefahren, haben schon was am Kasten. Da geht die Post ab, 150 km/h auf der Testrecke, mein Mann hat beim ersten Mal 120 km/h erreicht. Ich habe mich auf die Strecke konzentriert und aufs Auto was einen Wert von 75.000 EURO hat.

Sound Geräusche kann man auch imitieren. Doch wenn man viele Verbraucher anhängt, dann verkürzt sich die Zeit des Fahrens dementsprächend, auch wenn man sehr schnell fährt und immer schnell beschleunigt.

Panorama Dach, hat der I Pace inklusive.

Alle Jaguar Modelle lassen sich sehr gut fahren. Eine Handvoll Jaguar Modelle bin ich und mein Mann gefahren. Der Rest Land und Ranch Rover.

Wir testen regelmäßig für unsere Seiten auf Zeit im Blick Autos. Vor allem Sport und Geländewägen wie auch SUV. In den Jahren haben wir schon einiges damit erlebt. Auch ganz schweres Gelände und Rennstrecken pur.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 05.06.2018 22:30:11

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick