Jan Böhmermann möchte ganz Österreich bestrafen.

Das schreibt die Kronen Zeitung.

Die Causa rund um den „Debilen“-Sager von Jan Böhmermann nimmt kein Ende: Der deutsche Satiriker erklärte als Reaktion auf die Strafanzeige eines heimischen Anwalts, nun Österreich „angezeigt“ zu haben. Wegen „Verbrechen gegen das Ansehen deutschsprachiger Menschen“. Ob darüber noch viele lachen können?

Gestern sagte er noch: "Wir dürfen uns nicht wundern, wenn Österreich morgen brennt!

https://zeitimblick.info/plan-b-und-die-totale-verarsche-der-buerger-brennt-bald-oesterreich/

Fakt ist auch der Misstrauensantrag, gegen Sebastian Kurz wird am Mittwoch gestellt. Fakt ist die gesamte FPÖ Regierungmitglieder treten zurück wenn Kickl gehen muss.

Fakt ist auch: Noch versucht Kickl zu verhindern als Innenminister entmachtet zu werden, er droht damit Kurz zu entmachten.

Fakt ist auch, geht Kurz, was dann?

Geht die gesamte Regierung, was dann?

Im Ausland werden wir bereits so beschimpft und es wird uns auch gedroht. Wo ist jetzt Österreich :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick