Jeder soll seine Meinung haben können.

Ist oft nicht leicht, Menschen sind voller Vorurteile. Das eigene EGO steht uns oft im Weg.

Das verletzte EGO, will gehört werden.

Das verletzte EGO will Antworten. Will aber auch fragen dürfen.

Matrix Welt und wir sind die Schachfiguren darauf.

Die Bauern werden immer zuerst geopfert, was schon im Mittelalter zu einem großen Aufstand führte. Die Reichen wurden von Bauern geköpft. Ja der Bauer kann den König ins Schach setzen und auch Matt setzen, wenn man die Züge gut setzt.

Überlegt muss man vorgehen, die Dame braucht man dazu. Der Bauer kann auch zur Dame werden. Transformieren, am Schach Computer. Plötzlich hatte ich 2 Bauern, danach 2 Damen. Die welche Schach am Computer spielen wissen wie es funktioniert.

Der König matt, von der Dame besiegt. Kein Ausweg für den König. Ich liebe diese Züge. Geduld braucht man halt um so weit zu kommen. Der Mitspieler Computer scheint manche Züge voraus zu sehen. Da muss man manchmal auch Fallen einbauen, aber auch Bauern opfern.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick