Jesus: Haben wir ein Recht auf deine Antworten?

Dazu schlage ich die Bibel auf, wo führt mich die Seite hin?

Das Evangelium nach Markus: Interessant: Jesus sagt: "Mein Blut wurde für viele am Kreuz vergossen"!

Interessant: "Ihr schlaft noch"!

Wer lässt die Menschen schlafen? Die Kirche, die sie in Gefangenschaft halten will?

Der eigene Geist, der diese gefangen hält?

Der Glaube der nicht stark genug ist?

Fragen über Fragen, kann man sich stellen!

Wachsam sein, Hinhören, und zu lernen bereit sein!

Doch wo ist der Anfang und wo sein Ende: Jesus sagte auch hier: "Ich bin Anfang und Ende, ich bin Alpha und Omega"!

Sehr interssant den Worten zu lauschen. Man sollte nie versuchen, Jesus Opfer zu schmälern und meinen man könne es ihm gleichtun. Den nur sein Opfer zählt und kein anderes.

Der Mensch muss sich entscheiden, glücklich zu sein, oder die Pille des Leidens zu schlucken und nichts zu haben: Jesus ist das einzige gültige Opfer, also Leiden bringt nie und nimmer etwas.

Verleugne Jesus nicht und nimm sein Opfer für deine neue Freiheit und nicht damit du wieder Opfer wirst. Jesus gibt uns sein Schwert, damit wir nicht wieder Opfer werden, sondern kämpfen können, Amen.

Ist unsere Seele betrübt, können wir alle Last auf Jesus werfen und uns freischwingen mit seinem Schwerte: Amen.

Der Menschensohn muss alles tragen. Der Mensch hat ein Recht auf Schlaf und Schwäche und auch sein Schwert zu benutzen. Amen. Wirf den Menschensohn hin was dich belastet. Amen.

Wir haben auch ein Recht auf Antworten, Zeichen werde zu wenige gesetzt, stimmt. Doch auch diese Last wirf Jesus Christus hin. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick