Jesus hatte ein schweres Trauma und vollbrachte Wunder

Alles begann mit dem Mord an seinem Cousin, Johannes der Täufer

Erst da begann die Transformation Jesus; Erst da, wurde er Stück für Stück zu dem ganzen, was am Ende sein Vermächnis wurde.

Wer hätte sich gedacht, das aus so einem Verbrechen, so eine Wandlung geschehen kann!

Doch bis dahin, führte sein Weg in die Wüste, Visionen begleiteten Jesus.

Jesus selbst, suchte Halt und Glauben, nach dem sein geliebter Cousin, so grausam ermordet wurde von den Feinden und Herrschern.

Er gab nicht auf, berrief sich auf Gott, als seinen Vater. Nahm ihm nicht aus der Verantwortung bis zum Schluss.

Es lohnt sich darüber nach zu denken, finde zumindest ich. Amen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 15.07.2020 22:12:10

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick