Da landen meistens die geschrieben Beiträge von uns.

Die Redaktion erklärt dies so: Nachdem Du Dich registriert und einen Text geschrieben oder ein Video hochgeladen hast, landet Dein Beitrag direkt auf der Startseite in der Rubrik "jetzt ich".

Die Redaktion behält es sich vor, besonders gute Texte und Videos zum "Thema des Tages" zu ernennen oder unter die "Top-Blogposts" bzw. unter die oben auf der Startseite zu findenden "neuesten Beiträge" zu reihen.

Besonders gute Texte? Hier ist ein großes Fragezeichen.

Da kann so mancher einiges anders sehen. Meist sind immer nur die gleichen Leute in Neuen Beiträgen. Und Texte die dem einen oder anderen auch gefallen würden. Entgehen einem dadurch.

Es kann nicht alles in den NEUESTEN Beiträgen sein. Deshalb scrolle ich bis runter.

Manches findet man auch ungerrecht. Aber dies ist zu persönlich.

Es sind so viele Texte gut. Ein USER der nicht mehr da ist, aber lange hier war. Hat sich sehr schnell verabschiedet. Auch seine Texte waren immer wieder sehr gut.

Natürlich denkt man nach, wenn immer wieder die selben Personen gleich nach dem Veröffentlichen ganz oben in den Neuen Beiträgen landen und für lange Zeit?

Manche haben eben einen Anziehungspunkt, Magneten. Damit euch nichts entgeht, scrollt, ganz runter. Jetzt ich ist immer wieder sehr interessant. Genau so wie Neue Beiträge.

Oft sind ganz kurze Texte oben: Obwohl die Redaktion gesagt hat, wenn die Texte zu kurz sind, kommen sie nicht so leicht rauf? Doch wer den Magnet hat?

Und die Redaktion schreibt ja, sie entscheiden was in Neue Beiträge kommt.

Aber liebe Redaktion, deshalb müssen die Texte nicht besser sein, oder länger wie bei Jetzt ich. Da verwehre ich mich, dass diese Texte dann besonders gut sind.

Die Anziehung der Magnet muss da sein.

Nicht böse sein, aber dieser Text: Besonders gute Texte landen in Neuen Beiträgen, bräuchte eine Redigierung. ;)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 14.02.2018 04:12:01

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 13.02.2018 15:06:34

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick