Zum Thema Polizei: Mehr will ich noch nicht verraten, doch es geht um den Vorwurf Sexueller Missbrauch durch Nachbarn.

Die Polizei hat vermieden, dass ich eine Anzeige machen konnte. Doch es geht noch weiter, der Vorwurf wurde dem Arbeitgeber gemeldet. Danach hat der Tatverdächtige mich angezeigt.

Gestern war die Polizei ein zweites Mal da und zitierte mich auf den Posten: Weil der gibt an (Tatverdächtig, Missbrauch) ich würde sein Leben zerstören wollen.

Was da vorgeht! Seine Frau beschimpfte mich wüst, nur weil ich nachgefragt habe, ob stimme was hier auf diversen Plattformen zu lesen sei?

Da kümmert sich die Polizei gleich drumm, wenn es geht einen Tatverdächtigen zu diskreminieren. Wird aber.... hoppla darf man nicht schreiben, könnte gleich wieder als Drohung ausgelegt werden.

Gericht meinte ja, als ich dort ebenfalls den Vorwurf erhebte, weil es ja einen Prozess gab: "Warum ich mich in so einen Fall einmische"?

Ich kann mich nur wundern. Bin gespannt was mich am Montag erwartet. Aber ich werde einen Anwalt einschalten, was da abgeht.

Wie ich verhört wurde, wie wenn ich wen Missbraucht hätte? Das kann sich keiner vorstellen, was da abgeht. Wie man Tatverdächtige zu schützen scheint und Opfer einschüchtert.

Bis heute hat es sich nicht geändert, schreckliche Wahrheit. Warum untersuchen die den Tatverdächtigen nicht, natürlich hat die Unschuldsvermutung auch für ihn zu gelten, aber für mich auch.

Stattessen, hieß es gestern, ich muss am Montag den 26. 1 wieder auf die Polizei um ein Verhör zu machen!!!

Schreibe alles auf und mit, beschwerde aber beim Salzamt. Der Fall (Tatverdächtiger) wurde nie weiter untersucht. Gemeinde Bürgermeister, hat ebenfalls mich auf grauslichste beschimpft. Weil der Mann sei ein braver Familienvater (Häuslbauer) bald Gemeinderat und bei der freiwillen Feuerwehr im Ort, der ist wer. Da kommen Erinnerungen des grauens hoch.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick