Joyce Meyer – Mit Jesus den Alltag meistern

Milliadärin durch Glaubensbotschaft.

Diese Frau ist der Wahnsinn.

Ich glaube zwar nicht an den Teufel, aber die böse Seite Gottes durchaus. Die Böse Seite, denn Jesus hat den Teufel besiegt. Joyce glaubt an den Teufel, dies hat aber Gründe in ihrem eigenen Leben.

Joyce, sie wurde als Kind vom eigenen Vater schwerst missbraucht. Immer wieder vergewaltigt. Ein "Guter" Gott macht es nicht, also kommt man zum Teufel. Nein der Teufel ist nur die andere Seite eines liebenden Gottes.

Und nur einer zahlt und zahlte dafür Jesus Christus, nur sein Opfer war gültig, kein anderes mehr. Hinterfrage: Wie weit kannst du selbst dies glauben?

Oder glaubst du wie Joyce an den Teufel?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick