Kann ein kranker Therapeut helfen?

Wie die Dame in den honigperlen schreibt hat sie selbst schwere Krankheiten. Genau diese Ehrlichkeit ist es, die für mich eine Anziehung auf dem Blog schafft.

Trotz allem ja zum Leben sagen! Das braucht den wahren Mut, Kraft, Energie. Und trotzdem auch weiter arbeiten.

Da ist bei mir der wooh Effekt. Blinde besteigen Berge, Menschen im Rollstuhl springen mit dem Fallschirm ab. Menschen die keine Beine, oder nur ein Bein haben, tanzen im Rollstuhl und vieles mehr.

Dem Schicksal trotzen, kann man auch dazu sagen.

Nicht aufgeben, egal wie Dick es kommt? Freunde, Familie die einem begleiten, egal wie steil der Weg wird. Das alles ist so wichtig.

Eine Therapeutin, Honigperlen.at die selbst so sehr leidet. Und von sich selbst schreibt, Mutig und Froh zu sein. Sie schreibt sie leide 24 Std an starken Kopfschmerzen, habe Depressionen.

SCHMERZ LASS NACH UND DER WEG ZURÜCK INS LEBEN. So ist es. Solange wir in diesem Körper leben dürfen. Der Körper ist unser Tempel, den wir lieben sollten. Mit dem wir Kommunizieren sollten.

Alles beginnt mit der Pflege, massieren, cremen, Drückpunkte, Schwimmen, Gehen, Laufen. Unsere 5 Sinne benutzen. Sehen, Tasten, hören, schmecken, riechen.

Honigperlen.at Viel Inspiration, vieles zum nach denken und auch ja zu seinem Schwächen und Stärken zu sagen.

Die Schwächen wollen genau so angenommen werden, wie die Stärken. Jeder Mensch hat Schwächen und Stärken.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick