Kanzler: "Österreicher nehmt euch Kredite auf, wir fördern"!

Woohh, jetzt sollen sich Unternehmer Kredite aufnehmen. Unternehmer die nicht wissen, wie sie Fixkosten, ja sogar Essen für die eigene Familie zahlen sollen!

Da gehört schon was dazu, den Unternehmer zu raten, ihre Gasthäuser umzubauen, Hotels sanieren etc. Dürfen eh alle Mitte Mai aufsperren!

Gegen Lohndumping will man auch wieder vorgehen. So schaut es aus, wer Thema gestern gesehen hat, bzw. heute die Wiederholung, weiß wovon ich hier rede.

Auch gestern in der ZIB 2 Österreicher hatten nichts oder kaum etwas von der Arbeitsmarktöffnung. Johannes Kopf brachte es auf dem Punkt. Und hier zahlen Arbeiter aus Ungarn, Polen, Rumänien kaum Steuern. Also was hat unsere Regierung davon?

Hier mehr dazu: Einfach Sendung Thema anschauen, der zweite Beitrag.

Quelle: https://zeitimblick.info/lohnabgaben-wo-verdient-hier-oesterreich-plus-covid-19/

Bitte, die Leute fühlen sich doch voll verarscht

Echt jetzt Kurz und Co?

Das soll dann an die 500.000 Arbeitsplätze schaffen?

Die Leute haben ja kaum oder kein Geld ihre Fixkosten zu zahlen! Wirte und Cafehaus Betreiber stehen ja selbst vor der Delogierung, müssen Mitarbeiter kündigen!

Die sollen alle investieren und wissen nicht einmal ob diese im Mai aufsperren dürfen?

Alles hängt an einer Impfung die erstens mehr als fraglich ist, ob, wie diese hilft? Und zweitens es gibt viel zu wenig Impfstoff!

https://zeitimblick.info/bitte-die-leut-fuehlen-sich-doch-voll-verarscht/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 20.04.2021 12:37:42

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick