Auf deutsch, Allmacht Kirche. Sprich Allmacht Gottes

Erhebung Gottes, Erhöhung Jesus und Marias.

Schuld und Sünde der Menschheit, die nur Jesus durch die Beichte vergeben kann.

Rituale, von der Taufe weg, Heilige Messen, sich Gott unterwerfen. Frauen sind in dieser Kirche die, die ihren Mann zu dienen haben. Unterwerfung.

Früher mussten Frauen ihren Kopf bedecken, viele trugen Schwarz in den Kirchen, ihre Gesichter durch ein Schwarzes Tuch verdeckt, noch in den 1970 Jahren war dies so, bis in die 1980 Jahre mindestestens.

Männer wurden aufgefordert, ihre Frauen mit Gewalt zu behandeln, zu schlagen, falls diese nicht gehorchen, so steht es in der Bibel bis heute.

Auch Menschen zu töten, wird in der Bibel gefordert. Frauen zu steinigen. So viel zum Unterschied zum Koran.

Es gibt Christliche Gruppen die leben heute so. Es macht Angst, modererne Menschen. Erst jetzt erst ein Fall, wo Eltern ihr Kind sterben gelassen haben, weil Gott es so wollte. Sie sind mit ihrer schwer kranken Tochter in kein Krankenhaus gefahren, sondern haben so lange gebetet, bis dieses kleine Mädchen starb.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick