Knochenbrüche bei wildem Streit um Rettungsgasse

Sorry aber früher ist man am Pannenstreifen als Rettungsfahrer gefahren, oder?

Auf der/ den Autobahnen ist meistens viel los. Manchmal aber auch voller Baustellen vor allem im Sommer.

Autobahn, 130km/h sind erlaubt?

Auf vielen bereits nur noch 100 und 80 km/h. Habe auch schon welche gesehen, weil Baustellen in der Nähe sind mit 50 km/h. Für was zahle ich Autobahn Maut? Um mich zu ärgern?

Nun sind bei einigen wieder die Emotionen bezüglich Rettungsgasse hoch gegangen.

Das viel diskutierte Thema Rettungsgasse hat am Mittwoch auf der Tauernautobahn in einem handfesten Streit und mit einem schwer verletzten Mann geendet. Das Opfer, ein 70 Jahre alter Salzburger, war mit einem Bekannten im Auto unterwegs, als die beiden bei Zederhaus in einen Stau gerieten. Als der Vordermann jedoch nicht die Rettungsgasse bildete, stieg der Pensionist aus und wollte den Sünder deshalb zur Rede stellen - ein Fehler, denn der bis dato Unbekannte prügelte plötzlich wie von Sinnen auf den 70- Jährigen ein ..

Zahlt sich nicht aus, wirklich nicht. Geschehen so und so schon viele traurige Unfälle auf der A 21 immer wieder. Und dann auch noch dieser Ärger.

Vorsicht: Jetzt kommt Nebel Zeit und bald ist wieder Rutsch Zeit.

Quelle: http://www.krone.at/oesterreich/knochenbrueche-bei-wildem-streit-um-rettungsgasse-gewaltexzess-auf-a10-story-586450

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick