Das ist Leiden pur.

Der Betroffene fühlt sich nicht ernst genommen, schlägt um sich. Immer mehr Kommentare, diskutieren die selben USER. Sie reden immer mehr aneinander vorbei. Beleidigungen werden immer mehr gegenseitig, verbal geschlagen.

"Es stört, dich, also trägst du diesen Teil in dir"! Sagt Dr. Rüdiger Dahlke und schon vor ihm C.C Jung!

Die verborgenen, verletzten Seelenanteile, werden wach. Die verdrängte Seite wird sichtbar. Das Unterbewusste, kommt nach oben!

Die Ungerechtigkeit, die man nicht wegschieben kann, wird verstärkt durch andere. Wehren, wehren, ruft alles in dir. Es wird aber nicht besser. Es wird immer ärger. Der Körper zeigt erste Reaktionen,Schwindel, Magenschmerzen: Abbruch, keiner sieht wie du zitterst, wie man ein Glas Wein trinkt, es braucht Tage bis man sich wieder einiger massen beruhigt hat!

Kennt solche Zustände jemand von euch, dann lernt mit dem Schatten zu arbeiten und sich daraus zu befreien. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick