Ich habe einen Facebookfreund. Er ist keine 30 Jahre jung. Er hat einen Gehirntumor. Am Montag wird er mindestens 6. Std operiert.

Er ist Opernsänger, Techniker und macht wunderschöne Bilder, zum Träumen. Er hat mehrere CDs in seinem Leben herausgebracht.

Was war geschehen? Seine Lebenspartnerin berichtet:

"Jonny bekam auf einmal Nasenbluten. Zwei Tage hörte es nicht auf. Er ging zum Arzt, wurde in diese Röhre gesteckt, ging noch heim und daheim rief der Arzt an, wir schicken ihnen die Rettung sie müssen sofort ins Krankenhaus.

Ich dachte mir da steckt doch noch mehr dahinter und wieder einmal sollte ich recht behalten. Jonny hat Organleiden. So hat er keinen richtigen Magen. Er kann nur zwei Tassen Kakao und zwei Esslöffel Nutella am Tag essen. Und das seit seiner Geburt?

Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich das hörte. Und nun wird am Montag auch noch ein Gehirntumor entfernt, das Gewebe drückt auf die Augen und die Nase fängt ins Bluten an, die Augen Blut unterlaufen."

Ich kann Jonny für Montag nur die Daumen halten und den Ärzten eine sehr gute Arbeit wünschen. Alles gute Jonny.

Jonny alles Gute. Du bist so ein toller, kluger Junge. Du musst es schaffen, deine Edith braucht dich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick