Kurz gegen Griechenland

Außerdem will er 1000 Gesetze der EU ändern.

Doch eines nach dem anderen: Griechenland kriegt von Kurz sehr viel Kritik ab, Grund: Kurz sagt: "Griechenland müsse die Flüchtlinge die auf der Insel stranden, nicht auch noch aufs Festland bringen, sondern zurückschicken in die sicheren Dritt Staaten"!

Alle würden sich nicht an die Gesetze halten, weder Griechenland, Italien noch Spanien, etc. Dies könne laut Kurz nicht so weiter gehen.

Kurz: Auf Linie mit FPÖ – EU Verfassung neu

Kurz: „Bevormundung und Regelungswahn in Brüssel“

Und so weiter: Die EU sei aber hier ist alles zusammengefasst. Und da wir in einigen Stunden EDEN Teil 2 sehen werden, bin ich gespannt wie diese Serie ausgeht.

Quelle: https://zeitimblick.info/kurz-auf-linie-mit-fpoe-eu-verfassung-neu/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick