Lachend kam er aus dem Wahl Lokal, von Reportern umringt.

Er zeigte beste Laune, wie die Bilder und Videos zeigten!

Mikl Leitner sagte ja, sie wolle mit Landbauer und der FPÖ nicht zusammen arbeiten.

Landbauer schlug gleich zurück. "Wenn sich Mikl-Leitner aber bereits jetzt mit Rot/Grün einhängt und über die Köpfe unserer niederösterreichischen Landsleute hinweg bereits vor der Wahl ihre Regierungspartner bekannt geben will, dann wird der Wähler das morgen zu bewerten haben", hieß es in der Stellungnahme.

Wir werden sehen ob die FPÖ dazugewinnt.

Meine Kristallkugel, hat zu viel Nebel im Glas. Scheinbar hat diese nicht durchgehalten. In einer Stunde wissen wir mehr :)

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/noewahl2018/So-reagiert-Landbauer-auf-Mikl-Abfuhr/319203151

In der Kristallkugel ist noch Nebel und Schnee. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick