Das eigene Leben leben, sagt Verena Kast.

Am Ball bleiben, Möglichkeiten nutzen, den Inneren Navigator folgen.

Ein Ziel verfolgen. Stelle dir vor du steht am Bahnhof und hast ein Ziel wohin du willst?

Komplexe ernst nehmen, in uns reinhören. Seele fühlen und spüren. Ganzheit leben. Sein Ich erkennen, Leben und vor allem ja zum Leben sagen.

Selbstwert Gefühl ist der erste Schritt. Selbstliebe gehört zum Selbstwert. Das ist der wichtigste Grundton. Egal wie uns vielleicht sogar die eigenen Eltern abwerten wollen. Auf dieses dürfen wir nicht hören. Liebe dich selbst, nur so kannst du andere lieben. Achte dich selbst, nur so kann man andere achten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick