Leo wird sterben.

Gestern weinte seine Ärztin, umarmte ihn, als er diese fragte: "Leben oder Sterben"!

Die Ärztin brach in Tränen aus.

Es gibt keine bessere SERIE: CLUB DER ROTEN BÄNDER

LEO stirbt: Diese Hilflosigkeit. Leo hat ein Haus geerbt, Benito hat es ihm vermacht. LEO der so kämpfte stirbt. Fuß ab, Lungenflügel weg, Leber zum Teil weggeschnitten, Cemo und Leo stirbt trotzdem!

Eine Freundin die magersüchtig war, wie wird diese es verarbeiten.

Leo: Er geht aus dem Krankenhaus, in sein Haus. Ein Geschichte die nicht nur nachdenklich macht. Noch lebt Leo mit dem Tod, noch im letzten Akt werden wir alle die diese Serie lieben, nicht genug Taschentücher haben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick