Eine Sendung die mehr als berührt

Weltjournal plus

Was man da zu sehen bekommt. Psychisch kranke die in die Lebensende Klinik gehen. Da fehlen einem die Worte.

Die Lebensende Klinik ist in den Niederlanden.

Der Sohn im Interview: "Nun findet mein Vater seinen Frieden"! Die Ärztin gibt ihm ein Medikament und sein Vater stirbt.

Pflege zu teuer.

Austherapiert, diese Menschen gehen in die Lebensende Klinik. Eine sehenwerte Sendung und doch sehr bedrückend.

Danke dem Team vom Weltjournal. Das ist was aber auch Platz für Missbrauch gibt so eine Lebensende Klinik. Wo ist hier die Grenze?

Nicht diese Menschen der Klinik missbrauchen, doch was wenn andere kommen? Hier gibt es viel Spielraum zum wirklichen Missbrauch. Auch vielleicht gegen den Willen des Patienten. Doch man sollte sich die Sendung ansehen bevor man was dazu sagt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick