Lebensmut: Dieses bescheuerte Herz

Bei den Film, lacht man, weint man, wird sehr nachdenklich und trotzdem spürt man vor allem in erster Linie Liebe und Hoffnung. Was Menschen bewirken können, die sich so sehr anziehen.

Gestern hatte ich mit meinen Mann einen DVD Abend. Wir schauten: DIeses bescheuerte Herz.

Ein junger Mann, Lebemann, trifft auf einen Sterbenskranken Jungen. Der Junge hat aber noch Träume. Will ein Mädchen küssen, ihm rote Rosen schenken, will seiner Mutter ein Liebeslied da lassen, will mit einem Sportwagen fahren und vieles mehr.

Auf den Weg zu den Träumen gibt es auch schwere Rückschläge. David, so heißt der Sterbenskranke Bub, fällt in ein schweres Koma.

Doch es gelingt dem Krankenhaus Team, David zu erwecken.

Danach geht es weiter

Egal wo sie hinfahren, der Rettungswagen muss dabei sein.

David muss immer von der Rettung begleitet werden. David sitzt im Sportwagen, mit der Freundin in der Limusine, doch dahinter muss der Rettungswagen fahren.

Es ist eine wahre Geschichte, David ist heute 20 Jahre. Der Film ein Meisterwerk. Alles gute David.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick