Leider starben die zwei Männer

Schrecklicher Unfall: Kleinlaster gegen PKW

War die Geschwindigkeit schuld? Oder war schuld, dass der Fahrer nicht wirklich in der Zeit überholen konnte? Überholweg zu lang?

Überholweg, davon haben Grüne wahrscheinlich noch nichts gehört. Wenn der Wagen zu schwach ist und der Überholweg zu lang, wird es gefährlich, ok einfedeln, doch wer lässt einem dann einfedeln?

Dann gibt es die Fahrer, die sich reinzwicken und hinter ihnen muss dann jener Fahrer scharft bremsen, der vielleicht selbst mit einer höheren Geschwindigkeit erlaubte 80 Km/h fährt, die 100 km/h wurden eh fast schon überall abgeschafft.

So ich halte mich brav an die 80 km/h bzw. in manchen Bereichen noch hundert und werde dann in so einem schrecklichen Unfall verwickelt, weil der andere Fahrer noch schneller unterwegs sein wollte und sich mit dem Überholweg verschätzt hat!

Geschieht mir nämlich öfter, deshalb wollte ich dann einmal überholen und zeigen wie er beschleunigt, da mein Beifahrer aber Panik kriegte habe ich es gelassen.

Als Beifahrer sieht man ja immer eine andere Situation wie der Fahrer. Zum diskutieren hatte ich keine Lust, bzw. zum streiten und drohen, "Sonst fahre ich nicht mehr mit"!

Wenn der Beifahrer Angst hat, bleibt man besser dabei nicht zu überholen.

Traurige Quelle, eines schrecklichen Unfalls. Meine Anteilnahme den angehörigen und Freunden.

Mich macht jeder Unfall sehr, sehr traurig: https://www.krone.at/2365301

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick