Von Meistern lernen, ist mir ein Credo.

Potenzial nutzen, trotz eines negativen Umfeldes? Warum?

Die Meisterin sagt folgendes!

Wer Suzanne Grieger ist?

Eine Meisterin, eine Künstlerin, die viel mit bösen Buben zu tun hat. Auch bösen Mädchen. ;)

Ich lerne immer wieder von Suzanne, Dinge die man nicht wissen will. Aber ich gebe euch die Chance einen kleinen Einblick zu bekommen. In unsere Welt. Unsere Welt? Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als jeder meint.

Manches mag für ungeübte nicht nachvollziehbar zu sein. Einfach zuhören. Versteht man es nicht, kann man es ja erstens lassen. Zweitens noch mal anhören. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick