Eltern freuten sich über ihr Baby. Der Vater trug es liebevoll auf den Arm. Das Baby war 3 Wochen jung, als es dem Vater aus dessen leibevollen Armen rutschte, hart auf den Beton schlug und auf der Stelle tot war!

Was ist Schicksal? Wie kann so etwas schreckliches geschehen?

Kronen Zeitung: Schreckliches Drama in Matzen im niederösterreichischen Bezirk Gänserndorf: Beim Gang über die Treppen rutschte einem zweifachen Familienvater sein erst kürzlich geborenes, drei Wochen altes Baby vom Arm. Der Säugling prallte auf den Stiegen auf und erlitt dabei derart schwere Verletzungen, dass er noch vor Ort starb - so weit die Darstellung des Vaters, über die die Polizei am Donnerstag informierte. Nun ermittelt allerdings die Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung.

Gemeinde unter Schock

Ein Kriseninterventionsteam war nach dem Vorfall vor Ort und kümmerte sich um die Familie. Der geschockte 26- jährige Vater konnte vorerst nicht näher zum Geschehen befragt werden. "Ein sehr tragischer Vorfall", kommentierte Bürgermeisterin Claudia Weber gegenüber der "Krone". Die Gemeinde steht unter Schock.

Quelle: http://www.krone.at/oesterreich/baby-bei-sturz-gestorben-ermittlungen-gegen-vater-auf-stiegen-geprallt-story-563375

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick