Danke für den berührenden Beitrag.

Ich habe meinen ersten Hund verloren da war ich 8 Jahre! Er war noch ein Welpe. Er hatte einen Unfall überlebt, wurde am Bein operiert und starb nach der Narkose zu Hause.

Mir hat es mein Herz gebrochen. Natürlich Schuldgefühle! Er rannte allem nach was sich bewegte, Darauf hätte ich noch mehr achten sollen.

Es hat mein Herz gebrochen, was damals geschah!

Eines Tages, kam ich nach Hause. Da war ein Welpe in der Küche, ein, bis zwei Jahre waren vergangen. Der gehört mir. Mit einem halben Jahr bekam er seinen ersten Epileptischer Anfall, mit einem Jahr war er blind. Die Liebe lies ihn 18 Jahre werden.

Als blinder, lief er davon. Aber er rannte keinen Autos hinterher. Ich fuhr ihm oft suchen und brachte ihn wieder nach Hause. Wenn ich von der Schule nach hause kam, und er weg war. Schnell aufs Fahrrad und suchen. Er konnte auch als blinder auf die Autos und so weiter achten. Die Anfälle waren verzweifelt mit anzusehen.

Danach holte ich mir einen Hund Mischling vom Tierheim, er wurde 14 Jahre. Starb in meinen Armen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick