Liebes Thema Team: Heute habe ich Dinge erfahren ich wusste es nicht.

Das Thema mit den Schwulen und Lesbischen Polizisten hat mich berührt. Auch jener Polizist der erst vor kurzem zum Mann operiert wurde.

Stark der Mut der dahinter steht. Wie sich die Polizisten in der Kamera gezeigt haben.

Die eine Dame die verheiratet war und sich wegen einer anderen Frau scheiden lies.

Ich möchte nur allen für die Offenheit danke sagen.

Und betroffenen geben solche Polizisten Mut. Bravo, an alle. Danke dem Kamera Team, danke den Leuten vor und hinter der Kamera.

Ich wusste es bissher nicht, aber die Polizei ist Tolerant, dies erkenne ich daraus. Der Beitrag war hoch interessant. Und hat sehr berührt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick