Man sollte endlich viel mehr an die Opfer denken

Das tut man nicht, man hilft ihnen nicht. Es wird kleingeredet, es wird verhöhnt und vieles mehr.

Helfen will bei Missbrauch kaum einer. Nicht einmal die Helfer selbst. Was mich kränkte, wenn sich die Therapeutin zwei Meter über einen stellte. "Ich bin sooooo gut"!

Wirklich, total überheblich, mit Ketterl, Armreifen, hoch geschminkt, "schaut, ihr werdet es nie schaffen"!

Es ist so schäbig, wie viel auch heute Betroffene einfach der Gesellschaft ausgeliefert sind. Wie Täter, bis hin zum Bürgermeister und Abgeordneter werden. Näheres will ich hier gar nicht erwähnen.

Wie diese Täter, dann noch das eine oder andere Opfer ein weiteres Mal missbrauchen, in den die vielleicht zu dem um Sozialgeld gehen müssen. Weil der mittlerweile ganz hoch im Ort, Land ist.

Nichts beweisen können, Mundtot gemacht, genau so bei dem Pfarrer der Kinder schwerst missbrauchte und heute ihnen die Sünden abnimmt.

Trotz allem wollen aber auch diese betroffenen leben. Was ihnen aber immer schwerer gemacht wird.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 16.01.2020 08:44:35

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick