Im 52 Lebensjahr war er.

Ein bekannter Schauspieler, immer ein Lichtblick, wenn man ihm sah.

Es kann so schnell gehen, im Schlaf im 52 Lebensjahr verstorben.

Filme wie Forsthaus Falkenau, Soko Kitzbühl und viele andere machten ihn mehr als berühmt.

Jung sah er aus. Gesund sah er aus, dann der plötzliche Herztod, die Familie konnte nicht mehr helfen.

Der Schock muss tief sitzen für seine Frau Jeannie und seine Töchter Magdalena und Mathilda: Offenbar starb der Schauspieler, der auch Drehbuchautor war, völlig unvermittelt, es soll ein plötzlicher Herzschlag gewesen sein.

Hier mehr dazu: Mehr als traurig, wie schnell es gehen kann.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article226500123/Maximilian-Krueckl-tot-Schauspieler-52-Jahre-Ursache-Serafini-Enzi-Fuchs.html

Da weiß man nicht was man sagen soll, natürlich bekommt man schon allein beim lesen, Angst und Panik zu recht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 18.07.2019 06:15:35

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick