Meine Mutter hätte noch gerne gelebt!

Ihr Politiker, ihr alle die sich in den Pflegeheimen impfen gelassen habt, ihr alle seid schuldig, Politik ist nicht nur schmutzig und korrupt, es ist viel mehr, was man als abstossend sehen kann.

Die Altenheime, werden leer geräumt, und zwar von den Bestattern. Die größten Ansteckungen finden dort statt. Die Politik sieht es nicht, oder will es nicht sehen.

pixabay

Mutter, mein Stern und Sternenlicht.

Das alles spiegelt Politik, die dunkelsten Bilder werden durch diese offenbart.

Selbst sind viele Politiker die Made im Speck, andere die fleißigen, die ein Leben lang gearbeitet haben, lassen sie verrecken, oder die fleißigen Unternehmer, denen sie alles nehmen.

Im dunkelsten Mittelalter fühlt man sich oft durch Politik aber auch Kirche zurückversetzt. Da ist wieder meine Wut, mein Zorn, mein ich durchschaue eure Falschheit.

Mich begleitet WUT und ZORN: Weil dieser Hochmut von Politik, Kirche und Justiz ist für mich unbeschreiblich schmerzhaft.

Meine Mutter hatte Angst vor dem Sterben und musste grausamst sterben, mit großer Angst und Schmerzen. Wie viele andere auch. Für die ich nun ein Sprachrohr sein will. In dieser Scheiß Politik, Kirche und Justiz, in jeglicher Form dieser Korruptheit und dieses Hochmutes.

Ich ehre meine Mutter, in dem ich sage was ist, in dem ich ein Sprachrohr bin, stellvertretend für viele. AMen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 23.01.2021 07:24:51

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 22.01.2021 16:23:39

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 22.01.2021 13:14:48

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick