Trifft auch für Journalisten zu!

Einige Leute hier geben einem dieses Gefühl, nur sie selbst sind die besten, nur sie selbst dürfen sagen was Richtig oder Falsch ist.

Meinungs und Pressefreiheit, gebe es hier gar nicht: Ist den meisten gar nicht Bewusst was dies ist und bedeutet. So hat man immer wieder den Eindruck.

Ohne Politik und Menschen die weiter blicken würde wohl Diktatur herrschen.

Schlimmer, Menschen würden total aussortiert und vielleicht ausradiert werden. Wenn es nach manchen Meinungen hier geht.

Der darf keine freie Meinung haben, wird sofort beschimpft und runtergemacht. Ich weiß nicht was hier mit manchen Leuten los ist. Kann es mir aber denken. Man fühlt es und spürt es.

Die hatten kein leichtes Leben. Oder haben kein leichtes Leben. Da müssen schon andere als deren Blitzableiter herhalten.

Man sollte doch den Blickwinkel erweitern, kann man diesen Leuten nur raten.

Natürlich kann man diese Leute schnell durchschauen und einschätzen.

Auch in der Wirtschaft sitzen Menschen die andere gerne runtermachen, drohen, beschimpfen und vieles mehr. Manche, nun es würde missverstanden werden, würde ich es schreiben. Besser nicht.

Aber vielleicht sollten sich so manche hier Schlau machen, was heißt Meinungs und Pressefreiheit? Vielleicht kommen sie dann einen Schritt weiter. Wenn es ins Bewusstsein geht.

https://www.demokratiewebstatt.at/thema/thema-demokratie-weltweit/grundsaetze-der-demokratie/meinungsfreiheit-und-pressefreiheit/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick