Meinungsfreiheit: Was bedeutet es für euch?

Das ist ein großes Thema: Meinungsfreiheit, was ist Meinungsfreiheit?

Was bedeutet Meinungsfreiheit?

Immer wieder werden hier Leute für ihre Meinung beschimpft, kritsiert, es wird sich lustig gemacht und vieles mehr. Nur weil einfach wer seine Meinung sagt!

Viele wurden schon weg gemobbt, kamen oft unter anderem Namen wieder. Oder gaben sich sogar selbst zu erkennen. Und wurden, werden wieder gemobbt. Alles wegen ihrer Meinung, oder der Meinung die sie vertreten.

Vieles wurde auch besser. Manche fingen tatsächlich zum nachdenken an. Und haben aufgehört zu mobben. Denen möchte ich persönlich danken.

Sachlichkeit, statt Lächerlichkeit. Einen schönen Sonntag noch.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick