Menschen die Bestien sind

Und trotzdem kommt plötzlich jemand und rettet dich!

Liebe Diana: Ich sehe und höre, was du und dein Freund sagst. Vieles ist mir vertrauter als du zu denken magst.

Auch meine Oma, meine Eltern haben es nicht verstanden, waren überfordert. Meine Geschwister sind es bis heute.

Ich habe mich sehr stark verändert, nach außen zog ich mich an, Lederjacke, Armband, nach dem Motto kommt mir nicht zu nahe. Ein Motorrad musste her. Und trotzdem war man nie wirklich frei davon wieder Opfer werden zu können.

Weil man die andere Seite spiegelte, frech war und vieles mehr. Alkohol um es auszuhalten. Auch ich wurde durch die LIEBE geweckt.

Da fällt einem irgendwie (Schneewittchen) ein. Wachgeküsst! Die LIEBE eines Menschen so stark zu spüren, man will ihm nicht mehr wehtun. LIEBE die rettet und trotzdem muss sehr stark an dieser Liebe gearbeitet werden.

Sonst sticht man sich sehr schnell, wieder an einer Spindel. Menschen können Bestien sein, es ist ihnen gar nicht bewusst wie sehr diese verletzen. Es sind aber oft die bravsten und angepassten Häftlinge.

So ist es. Ich wünsche dir und deinen Freund nur das allerbeste. Geht euren Weg, viel Kraft und viel Glück.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick