Menschen einschätzen können

Es ist oft überlebenswichtig. Vor allem für den Geist.

Wie viele verletzete Seelen in Liebesgschichtn und Heiratssachen auftreten.

Die eine Dame sagte: "Ohne meine Kinder wäre ich im Gefängnis, oder am Friedhof"! Sie war jahrelang in Psychotherapie erzählte diese weiter und vieles mehr erzählte sie, was einem erschaudern lies.

Alle erzählen von schwerer Vergangenheit, Scheidung, Trennung, Kinder. Kinder die er gar nicht wollte. Frauen beklagen sich, der Mann wollte unsere Kinder nicht.

Der Mann sagt: "Nie wieder eine Frau mit Kind, oder die sich Kinder wünscht"!

Dann kommt die Arbeitszeit dazu; Er hatte nie Zeit für die Frau, weil, am 8 Uhr morgens ging er zur Arbeit, um 22h kam er müde heim.

Jeder sucht hier seinen Retter, in der Liebe die Rettung finden. Ich sage ganz offen was ich will, will bekommen, aber nichts mehr geben. So kommt es einem vor.

Sie die suchen, wollen umsorgt werden, endlich umsorgt und geliebt werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick