Merkel, es war meine letzte Wahl

Danach, wer wird Angelika Merkel nachfolgen?

Sie sagte es in einigen Interview: "Ja es ist die letzte Wahl, meine Zeit läuft aus"!

Doch wer folgt Angelika Merkel nach?

Kam es damals nicht überraschend, als ein langjähriger Kohl sein Handtuch warf und eine noch sehr junge Angelika Merkel als Nachfolgerin vorstellte?

Merkel die, die Geheimnise Kohls ebenfalls nie ausplauderte. Loal blieb über seinen Tod hinaus!

Merkel sucht jetzt ebenfalls ihren Nachfolger.

Vielleicht hat sie den einen, oder eine schon im Visier. Doch wir wissen nichts davon! Es wird uns überraschen wem Frau Merkel als ihren Nachfolger auserkoren hat.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick