Messer Randalierer im Berliner Dom, soll Österreicher sein!

Er wurde von der Polizei so schwer verletzt, liegt im Koma und kann nicht befragt werden.

Was ist da geschehen, fragen wir uns natürlich auch in Österreich?

Warum randalierte der Mann in einem Dom in Berlin?

Der Mann soll ein 53 jähriger Wiener sein!

oe24: Im Berliner Dom hat die Polizei am Sonntag auf einen 53-jährigen Österreicher geschossen, nachdem dieser dort mit einem Messer hantiert und randaliert hatte.

Nach oe24-Informationen handelt es sich beim Angreifer um Roman M., einen gebürtigen Wiener. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund lagen einem Polizeisprecher zufolge nach dem Vorfall nicht vor.

Der Randalierer wurde ebenso wie ein Polizist verletzt, beide mussten im Krankenhaus behandelt werden.

53-Jähriger im Tiefschlaf

Wie das Außenministerium gegenüber ÖSTERREICH bestätigte, wurde der Wiener aus gesundheitlichen Gründen in Tiefschlaf versetzt. Er befinde sich jedoch nicht in Lebensgefahr.

Als Hintergrund des Vorfalls gehe man derzeit von psychischen Problemen aus.

Weitere Befragungen werden stattfinden, wenn der Mann aus dem Tiefschlaf geholt wird?

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Polizei-schiesst-auf-Wiener-in-Berliner-Dom-Das-steckt-dahinter/335953034

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick