Messie: Was sind es für Leute?

Sie haben eine Wohnung oder sogar Haus!

Doch sie lassen es verdrecken. Unglaublich, krank sagen manche! Faul sagen andere. Menschen, nicht Wohnungsfähig. Viele finden sich auf der Straße wieder: Weil, es oft den anderen Mietern reicht.

Weil, sie ihr Haus verlieren. Nicht mehr lebensfähig sind. So mancher wurde schon unter dem eigenen Dreck gefunden. Verstorben, weil sie vom eigenen Mist erschlagen wurden.

Schrecklich, auch diesen Leuten kann man schwer helfen.

Der Standard hat hier einen Bericht. Messie mit Frühjahrsputz vergleichen?

http://www.exitsozial.at/messie/

Hilfe, na dann den Helfern alles gute und viel Geduld.

Sie werden immer die gleichen Geschichten hören.

Hier noch der Bericht von Standard: https://derstandard.at/2000055188090/Messie-Wenn-der-Fruehjahrsputz-unmoeglich-ist

Wenn Messie Wohnungen und Häuser geräumt werden, dann ja dann?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick