Mich kotzen Tierversuche an

Mich kotzt auch Tierleid so etwas von an.

Das will ich nur einmal sagen, und schreiben.

Es tut sehr weh, auch die Hilflosigkeit und Machtlosigkeit in mir selbst.

Tierliebe ist und wahr mir schon immer wichtig.

Habe ich ein Tier, nehme ich Pflege und Liebe dieses Tieres sehr ernst. Ich will mich drum kümmern, immerhin habe ich eine Verantwortung übernommen.

Tiere geben auch uns Menschen viel. Wärme, Gebraucht werden, Geborgenheit. Und vieles mehr.

Ich habe mich auch in Malika verliebt, eine Leopardin auf ihren Baum. Das Universum Team hat Malika gegleitet.

https://tv.orf.at/program/orf2/20181204/838131101/

Mächtig, Ruhebedürftig und eine großartige Jägerin. Wunderschön, und sie gibt auch Liebe. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick