Mir macht die Politik nur noch Angst

Erschlagen die sich bald gegenseitig?

Es geht zu, ich stelle mir ein Zimmer in einer Klinik vor. Jeder Sessel in der Farbe der Partei, wo die Insassen sitzen.

Wo bleiben die Wärter, die, die Insassen von sich selbst schützen?

Wo bleiben die Ärzte mit den Medikamenten und Spritzen, damit wieder Ruhe in die Politiker kommt?

Ein bisschen Therapie, geht schwimmen es ist Sommer, aber mit Schwimmreifen und Schwimmflügerl, natürlich in den Farben deiner Partei.

Lese ein gutes Buch: Zum Beispiel, wie finde ich Ruhe, Selbstliebe. Gutes Essen und trinken. Einige Konzentrationsspiele, die aber nicht aufregen, wie Mensch ärgere Dich. Wollen wir ja nicht.

Bald hinlegen, Mittagschlaf nicht vergessen. Wickel machen. Ein Haustier zum streicheln, keine Katze die kratzt, einen zahmen Hasen zum Beispiel.

Alles wird gut und am 30 September ist es vorbei. Dann hält die Politik ihren Herbst und Wintschlaf. Endlich ausruhen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick