Motorräder, Autos, Videothek: Da habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft, ein Auto, kurze Zeit später. Und der erste VHS Rekorder, kam ins Haus.

Mit 16. Musik, Videos, und Motorräder und Autos. Das erste Mal fahren, es war einfach nur Super. Freunde treffen die ebenfalls die ersten Fahrzeuge bekamen. Sich austauschen. Video zu Hause. Musik, gute Getränke, gutes Essen zusammen und plaudern.

In die Lokale fahren, neues entdecken und kennen lernen. Neugier auf Leben. Das war mit 16. Schon längst Autofahren können, bevor man die erste Fahrschule besuchte. Das war mit 17. Mit 18 ab in die Fahrschule und der Führerschein. Dann hat man Freunde von A nach B gebracht und von B nach A zurück. Wir sind an den See gefahren, Lagerfeuer, Nächte im Auto verbracht. Gemeinsame Träume erzählt und später wurde es Liebe. Aus guter Freundschaft wurde Liebe. Und mit 22 Jahren zogen wir zusammen.

Abenteuer Liebe, dass war meine Jugend. Eine Liebe die bis heute nur weiter und größer wächst. Wir waren oft am See und am Meer, wir genossen die See und wir genossen das Meer.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick