Morgen wird Peter Pilz im Nationalrat angelobt

Peter Pilz ist zurück

Und morgen um 9h findet seine Angelobung statt.

Das ist jetzt schnell gegangen. Maria Stern hat ihm Platz gemacht und alles ging wirklich danach ganz schnell.

Natürlich werden wir Live am TV dabei sein. Weil man es erst glauben kann, wenn man es sieht.

„Ausgerechnet eine Frau hat ihm Platz gemacht“! Sagte ein Redakteur aus dem Privat TV.

Viele schütteln den Kopf.

Manche wundern sich über gar nichts mehr.

Wie es mit der Liste Pilz weitergehen wird? Sprich wie weit sich diese erholen können?

Viel Arbeit steht bevor und bitte keine Skandale mehr.

Es ist und bleibt spannend, da kann man gespannt sein wie es jetzt weiter gehen wird. Martha Bißmann hat sich bereits entschuldigt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick