Müssen in Zukunft Impfstatus vorlegen

Polizei wird uns kontrollieren. Haben wir ab März 2022 kein Impfzertifakat dabei, können wir mit rund 4000 EURO bestraft werden.

Das sagt gerade Nehammer auf ORF 2. So schaut es aus: Die Imppflicht ist da.

Nehammer: "Wenn ich nicht geimpft gewesen wäre, würde ich jetzt nicht vor ihnen stehen"!

Wer jetzt sagt, der Kickl hat es auch überstanden: Dem kann man nur sagen: Ja auch er hat zugegeben geimpft zu sein.

Für nicht geimpfte wird es sehr schwer. Sogar Beugehaft ist angesagt. Es führt bei fast niemanden die Impfpflicht vorbei. Ab 18 Jahren ist man nun fix dabei in Österreich.

Übrigens heute hat man sogar überpünktlich angefangen mit den öffentlichen Auftritt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick