Nachrichtendienste, Journalisten an der Front

Aufregend war es immer.

Hans Dichand und Hugo Portisch, an der Nachrichten Front, was für ein spannendes Buch. Gestern wie heute. Heute heißen die Helden die berichten zum Beispiel Christian Wehrschütz.

Der uns zeigte, wie er mitten im Krieg lebt. Wie er berichtet, während die Angst vor Bombeneinschlägen groß ist. Gestern wie heute.

Schon damals war die Ukraine in aller Munde. Immer wieder wird auch davon im Buch, aufregend war es immer berichtet.

Nachrichtendienste, Hugo Portisch und Hans Dichand lernten sich so kennen und wurden zu Kollegen und Freunden. Spannend ist es immer. Und aufregend ist es ebenso immer.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick