Nächste Messerattacke in Deutschland

Das Problem, auch Österreicher haben mittlerweile Angst

Terroranschläge werden nicht nur mit Bomben begangen: Nein über Aufrufe und Codewörter ihrer Anführer, begehen die Gehirngewaschenen auch Anschläge, Morde, der anderen Art, Messer, aber auch Unfälle, mit dem Auto auf andere Autofahrer losfahren, oder siebenutzen sogar LKW`S

Nun gab es aber in Deutschland einen weiteren Messerangreifer.

Besonders berührend der Artikel wo sich eine sterbende Mutter noch schützdend über ihr Kind legte, es war ebenfalls bereits schwerst verletzt.

Würzburg: Sterbende Mutter warf sich auf ihre Tochter

Wo bleiben hier die Aufschreie? Wo bleiben hier die Demos?

https://www.oe24.at/welt/wuerzburg-sterbende-mutter-warf-sich-auf-ihre-tochter/482220905

https://www.oe24.at/welt/naechste-messer-attacke-in-deutschland/482231925

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 29.06.2021 06:55:08

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 28.06.2021 23:52:56

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.06.2021 15:55:02

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick