Nein, ich will und kann nicht mehr glauben, was hier geschieht

Mitten in Wien, auf offener Straße wurde heute eine Schwangere Frau niedergestochen.

Wie kann so etwas geschehen?

Wo ist man noch sicher?

Medienberichten zufolge soll in der Keplergasse/Ecke Sonnwendgasse gegen 19.30 Uhr eine schwangere Frau von einer bislang unbekannten Person mit einer zerbrochenen Bierflasche attackiert worden sein.

Die Schwangere erlitt dabei schwere Stichverletzungen und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden.

Der Täter soll daraufhin geflüchtet sein, die Fahnung seitens der Polizei läuft an.

Die Fahndung läuft!

Heute gibt es doch überall Kameras!

Was soll man noch tun, um sich sicher bewegen zu können?

Viel mehr wissen die Medien auch noch nicht zu berichten. Fakt ist, die Suche nach dem Täter läuft auf Hochtouren.

Inzwischen wurde aber eine zweite Frau angegriffen, scheinbar ist ein Irrer unterwegs!

Quelle: https://www.krone.at/1961284

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick