Zum Thema NEUE BEITRÄGE: Es kommen fast immer die selben in NEUE BEITRÄGE.

Aber auch die, die selten schreiben, landen vor wiegend in den NEUEN BEITRÄGEN.

Das nicht bedeutet, die welche in jetzt Ich, sind schlechter.

Genau hier sollte man arbeiten, kann man gleich den Techniker mit den ihr euch trefft, liebe FischundFleisch mitteilen.

Weil manche USER sind verärgert, weil hier ein Ungleichgewicht zu entstehen scheint. Was es aber nur auf den ersten Blick ist, oder wäre.

Trotzdem könnte man hier mit den Techniker reden, wie dies zum Beispiel fairer zu gestalten wäre?

Ich glaube damit und mit endlich die Roten Daumen abschaffen, könnte man schon mehr Frieden in manche bringen.

Nur ein Anstoss und noch eine kleine Bitte: Warum habe ich wo Fische vergeben, wo ich es nicht habe. Auch hier sollte man bitte mit den Techniker/n reden.

Einen schönen Sonntag noch allen.

Geschmäcker sind eben verschieden. Dann sollte man noch bessere Gerichte zaubern.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick