oe24 TV berichtet wahrscheinlich die ganze Nacht.

Trump will weiter angreifen.

Nostradamus, bzw. die Leser seiner Botschaften sollten wohl recht behalten.

USA drohen mit weiteren Angriffen gegen Assad. Trump der Präsident der den 3 Weltkrieg bringt? Es wird immer wahrscheinlicher, es wird zutreffen.

US-Diplomatin Haley: US-Militär steht für erneuten Vergeltungsangriff bereit.

Die USA sind im Falle eines erneuten Chemiewaffenangriffs in Syrien zu weiteren Luftangriffen bereit. Sollten die Truppen von Machthaber Bashar al-Assad nochmals Giftgas einsetzen, werde das US-Militär mit neuen Angriffen reagieren, sagte die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, am Samstag bei einer von Russland einberufenen Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats zu Syrien.

Die Militärschläge gegen Syrien waren nach Überzeugung der Botschafterin der USA bei den Vereinten Nationen legitim und angemessen. "Zivile Opfer wurden sorgfältig vermieden", sagte Haley.

Quelle: http://www.oe24.at/welt/LIVE-USA-drohen-Assad-mit-neuen-Luftangriffen/329939641

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick