Nicht nur die Wirtschaft wird krachen, die Menschen wissen nicht mehr aus noch ein.

Und was wohl der Putin dazu sagen wird?

Ich kann mich noch erinnern, wie die Leut auf Leut geschimpft haben die mit Holz heizen.

Der Wald würd abgeholzt, Baummörder. Und vieles mehr.

Klimaerwärmung, na vielleicht kommt die Zeit, wo man nicht mehr heizen muss. Wo die Sonne auch gleich, Fleisch auf der Weide gar macht?

Wo man ohne Schutzanzug gar nicht mehr aus dem Haus kann?

Was sagen die Leut dann? Sonnengebräunt in Sek. A.. bisserl mehr und man ist gebraten.

Es soll solche Planeten geben, die Leute denen es hier zu laut ist, zu heiß und kalt, bitte reist auf andere Planeten. Unser Sonnensystem hat viele Planeten. Und Tschüss.

Vor allem gewisse Politiker, sollten dort hin auswandern.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick