Österreich: Heute ist eine NEUE Partei geboren

Türkis/ Grün "streiten" noch.

Haben noch nichts wesentliches zu sagen.

Die NEWS des Tages, sind aber, heute wurde eine Neue Partei für Österreich geboren.

DIE ALLIANZ FÜR ÖSTERREICH

Eine Abspaltung der FPÖ ist heute vormittag geschehen.

Was wir bereits lange vorhergesagt haben ist eingetreten.

Was jetzt geschehen ist, Österreich wird sich noch wundern.

DAÖ ist geboren. Strache wird vermutlich stärker den je. Sie gründen jetzt einen eigenen Gemeinderatsclub.

Mehr auf Facebook und Twitter. oe24: Die neue Strache Partei, DAÖ Österreich: Die Allianz für Österreich. Fellner: „Es ist die neue Strache Partei“! FPÖ total wütend, sagt Fellner.

Die SPÖ verliert dadurch noch viel mehr an Boden, Die Allianz für Österreich wurde heute geboren.

Die FPÖ Norbert Hofer, aber 16h nimmt er dazu Stellung, ebenfalls wird oe24 TV Live berichten. Das ist mehr als spannend.

Österreich hat seit heute eine neue Partei. Was für News!

https://zeitimblick.info/heute-ist-die-allianz-fuer-oesterreich-geboren/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 12.12.2019 12:44:03

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick