Ok, ich bin auf der MotoCross Maschine aufgewachsen

So habe ich ihn kennen gelernt

Da waren wir 16 Jahre und 17 Jahre.

Und diesen Bericht hat mein Mann geschrieben.

Kennen gelernt habe ich ihn so, doch weiter den Weg gegangen sind wir weil ich auch gleich mit der Maschine fuhr. Bis zu 10 solcher Rennmaschinen standen dann im Stall.

Ich hatte eine und fuhr immer damit, dann waren es größere und stärkere. Und es war eines der Dinge die uns verbunden hat.

Wir besuchten Veranstaltungen etc.

Und was wurde mit der Zeit daraus ;)

Nun schaut selbst alle die es interessiert: http://zeitimblick.info/hellsklamm-dieser-weg-wird-kein-leichter-sein/#comment-1943

Wir hatten nie leichte Wege.

Doch wir haben diese gemeistert.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick