Peter Pilz in einem unglaublichen Video

Kurz und Sobotka sollen sich sofort entschuldigen, sagt Peter Pilz.

Weiters wird gegen beide ein Misstrauensantrag am 20 September eingebracht.

Doch man sollte es selbst vor allem im Origanal Ton von Peter Pilz hören. Die Vorwürfe sind einfach zu stark.

Es sind Vorwürfe beider Seiten die Österreich weiter auseinander reißen könnten. Unglaublich was hier ans Licht gebracht wird.

Es gab zwar solche Vorwürfe schon vor einigen Jahren, da war Pilz noch bei den GRÜNEN.

Aber jetzt: Quelle, Video: http://www.oe24.at/tv/news/Liste-Pilz-ueber-Innenminister-Sobotka-und-das-OeVP-Sicherheitspaket/297211588

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick